Kommentare: 6
  • #6

    Gerhard (Dienstag, 18 Juli 2017 16:51)

    Hallo, ein tolles Jubiläumsfest liegt hinter uns. Wir dürfen Stolz sein auf das was uns da gelungen ist.
    Daher bedanke ich mich bei Allen die diese 1200 Jahr Feier vorbereitet und durchgeführt haben. Ich bedanke mich aber auch bei allen Besuchern für das Kommen und für die vielen herzlichen Glückwünsche, die mich erreicht haben.
    Vielen Dank.
    Ihr Gerhard Feucht
    Ortsvorsteher

  • #5

    Dorer Hans-Peter (Sonntag, 04 Juni 2017 22:10)

    Heute habe ich mir den Film über Pfohren nochmals angesehen. Ein Kompliment an die Macher und alle Akteure. Dies ist eine sehr schöne Darstellung unseres intakten Dorflebens und eine wertvolle Dokumentation für die nachfolgende Generation. Vielen Dank für diese tolle Idee. Wenn jetzt das Fest an der Entenburg genauso vom guten Wetter begünstigt wird wie das Jubiläum der Feuerwehrkapelle, dann haben wir wieder Grund dankbar zu sein. Auch die umfangreiche Arbeit zur Erstellung des neuen Buches gilt meine Bewunderung und Dank.
    Vielleicht wäre es möglich den ehemaligen Pfohrener Bürgern das Buch und den Film zu einem akzeptablen Preis anzubieten.
    Hochachtungsvolle Grüsse
    Hans-Peter Dorer

  • #4

    Claus Klemm (Samstag, 14 Januar 2017 20:14)

    Klasse, dass das jemand in die Hand nimmt. Vielen Dank im Namen aller Pfohrener.

  • #3

    Lothar (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:48)

    Hallo Bernd , toll gelungene Homepage. Grüße aus Berlin .

  • #2

    Stefan Eggert (Donnerstag, 12 Januar 2017 08:59)

    Hallo Bernd, Kompliment für die Homepagegestaltung, find ich richtig ansprechend. Unser Pfohren wird super präsentiert und ich freue mich schon jetzt auf das Festwochenende.

  • #1

    Gerhard (Mittwoch, 30 November 2016 13:50)

    Hallo Bernd,

    herzlichen Dank. Das ist bereits jetzt eine sehr gelungene Homepage. Ich bin total fasziniert. Herzlichen Dank für Deine sehr wertvolle Arbeit. Werde Dir noch eine Mail schicken, mit einigen kurzen Anmerkungen.
    Liebe Grüße Gerhard